bumble´s HELDENCAMP - wo dein Kind noch Kind sein kannbumblecam frontpic homepage

 

Liebe Heldin, Lieber Held, 

Du liebst es in Traumreisen zu versinken, in und mit der Natur viel zu erleben und dabei den Heldin/ die Heldin in dir zu entdecken?

Gemeinsam backen wir das originellste Brot der Stadt und kreieren ausgefallene Smoothies.

Du magst es mit den eigenen Händen und mit den unterschiedlichsten Materialien kreativ zu sein? 

Beim freiem  Spiel und gemeinsamen Aktivitäten kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Dann komm zu uns ins Heldencamp und erlebe eine Woche voller Spass und Phantasie!

 Was erlebt dein Kind:

  • Traum und Heldenreisen
  • Brot und Kuchen backen
  • Ausgefallene Smoothies kreieren
  • Kräutergarten anlegen
  • Kreativ sein mit Materialien aus Wald & Wiese
  • freies Spielen
  • Befülle deine Heldenbox und stärke dabei dein "ICH"

 

Für Kinder von 6- 11 Jahre

Wo: Pfarrheim Kalksburg, 1230 Wien

Kleine Gruppen max. 18 Kinder

proffesionelle Betreuung, max. 9 Kinder pro BetreuerIn

Anmeldung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Sommer TERMINE:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

8. - 12. Juli 2019 oder 22. - 26. Juli 2019

Montag - Freitag von 9-16 Uhr

Investition pro Kind/Woche: € 315 inkl. Verpflegung

Anmeldeschluss: 19.5.2019

 

 



blumen