Mein Name ist Daniela Pisak.

Liebe Heldin, Lieber Held,

Viele Jahre fühlte ich mich selbst verkehrt und nicht richtig. Erst das Wissen um meinen Wesenszug veränderte mein Leben. Diese Veranlagung kann ein Fluch sein, solange man nicht weiß, was und wer man ist und vor allem wie man mit seinen feinen Antennen umgeht.
"
„Was es bedeutet „extrovertiert & hochsensitiv“ zu sein und welche Herausforderungen damit im Alltag entstehen, kenn ich nur zu gut von mir und meinem Sohn.“

Sie kann aber auch ein Segen sein, wenn man gelernt hat, wie diese Veranlagung bei dir selbst zum Ausdruck kommt; wenn man weiß, wie bereichernd sie sein kann – und wie du als hochsensitiver Mensch im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen und den Herausforderungen des Lebens zufrieden leben kannst!

Portrait Ddaniela Pisak

Meine Bumble Mission

So entschloss ich mich einen RAUM für hochsensitive Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu gründen: bumble – den RAUM für emotionale und soziale Kompetenz.

Als psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision, Dipl. Mentaltrainerin und Fachtrainerin für Sozialkompetenz und Energetikerin zeige ich dir wie du deine Talente und Bedürfnisse erfolgreich leben kannst.

Die kleine Hummel Erika...

Play Video