Mutig, begeisterungsfähig & selbstwirksam

Meine Angebote

Bumble steht für ein Miteinander auf Augenhöhe, ressourcenorientiertes Lernen und nachhaltig, spürbare Ergebnisse, die deine Lebenskraft und Freude stärken.

Wenn Kinder früh lernen sich als GANZES wahrzunehmen, dann entwickeln sie für die Bewältigung ihrer jetzigen und zukünftigen Herausforderungen eine stabile Basis.

Bei bumble lernst du wie du dich selbst mental und emotional stärken kannst.
Denn manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit Neues zu entdecken, sondern Bekanntes mit anderen Augen zu sehen!

Coaching und Beratungsangebote
ONLINE Angebote für ELTERN
ONLINE Weiterbildung für PÄDAGOG*INNEN
Bumblefit Kursprogramm für Schulen und Kindergärten

Coaching und Beratungsangebote

Erika_ohne_Cape

Einzelcoaching für kleine und große hochsensitive HeldInnen

Du nimmst innerlich sowie in deiner Außenwelt sehr viel wahr? Häufig hast du das Gefühl anders zu sein oder es plagt dich, weil du glaubst nicht richtig oder weniger belastbar zu sein?

Dein größter Wunsch ist es zu verstehen, was dir oder deinem Kind fehlt, damit du dich und dein Kind richtig unterstützen kannst?

Du willst endlich Erleichterung im Alltag und wissen wie du euer Leben auf deine/eure Bedürfnisse integrieren könnt?

Supervision - die eigene Arbeit von oben betrachten

Supervision hilft bei der beruflichen Selbstreflexion und folglich, seinen eigenen Handlungsspielraum zu erweitern.

Erika_fliegend_bumbletobe

Systemische Aufstellungen

Zielgruppe: Erwachsene ab 18 

Erika_fliegend_bumbletobe
Erika_Erika_Cape

Heldencamp

Für junge Menschen die auf der Suche nach ihrem „ICH BIN“ sind!
Das Heldencamp -wo dein Kind noch Kind sein kann und Jugendliche über sich selbst hinauswachsen.

Das Heldencamp bietet Kindern und Jugendlichen die ZEIT und den RAUM, damit sie sich in ihrer Persönlichkeit entdecken und entfalten können.

ONLINE Angebote für ELTERN

Erika_Erika_Cape

Toolbook für Eltern von hochsensitiven Kindern

Das Toolbook – das Eltern und Großeltern mit hochsensitiven Kindern Unterstützung und Erleichterung bringt!

ONLINE Weiterbildung für PÄDAGOG*INNEN

Erika_ohne_Cape

Online Seminare: „Ich bin kein Problemkind – Ich bin nur hochsensitiv!“

Online-Seminare über hochsensitive Kinder in pädagogischen Einrichtungen

Hochsensitivität ist ein Persönlichkeitsmerkmal, dass mittlerweile auf immer mehr Interesse in der Pädagogik stößt. Aber was ist es nun genau?

Bumblefit®Kursprogramm für Schulen und Kindergärten

bumblefit®

bumblefit ist ein Programm, dass

Die bumblefit Kursmodule zielen darauf ab, die körperliche, geistige und emotionale Gesundheit zu fördern. Damit Menschen ob jung oder reif, selbstwirksam und positiv ihr Leben beschreiten.

Erik_ohne_Cape