Vor der Anwendung:

Ich nehme mit dir telefonisch Kontakt auf. Wir besprechen die Anwendung und ich beantworte dir alle noch ausständigen Fragen und vereinbaren den ersten Termin.

 

Während der Behandlung:

1) Wir haben uns einen Termin ausgemacht, an dem du 45 Minuten Zeit für dich alleine hast und du dich in Ruhe bequem zu Hause ausruhen kannst. Ich schicke dir 5-10 Minuten vor Beginn eine Nachricht, damit du es dir bereits gemütlich machen kannst.

2) Du legst dich bequem und gerade auf den Rücken und versuchst deine Gedanken ziehen zu lassen.

 

Nach der Anwendung:

1) Nach der Anwendung sende ich dir ebenfalls wieder eine Nachricht auf dein Telefon damit du weisst dass die Anwendung beendet ist. 

2) Am besten ist es, wenn du nach der Anwendung noch etwas Zeit für dich hast. Solltest du Fragen gleich nach der Anwendung beantwortet haben wollen, telefonieren wir im Anschluss der Anwendung erneut. 

 

 

 3) Anderenfalls meldest du dich am Folgetag der Anwendung und gibst mir bitte Bescheid wie es dir geht und wir beschließen gemeinsam den weiteren Vorgang ob und wann noch eine Anwendung von Nöten ist. 

 

Was kannst du während der Anwendung spüren?

Ob und wie dein Körper während der Anwendung reagiert ist sehr unterschiedlich, und kommt darauf an wie gut dein Körper auf energetische Behandlungen anspricht. Dass du etwas fühlbar wahrnimmst, kann bereits schon bei der 1. Anwendung oder auch erst bei den Folgeanwendungen auftreten. Während der Anwendung kann es vorkommen, dass du ein Kribbeln, eine Kälte oder eine Wärme spüren kannst. Du kannst aber auch nichts spüren und eine positive Veränderung nach der Anwendung fühlen.

 

Wie schnell wirst du eine Veränderung spüren?

Wie schnell sich dein Körper anspricht hängt davon ab, wie kräftig und vital dein allgemeiner Zustand ist und wie rasch dein Körper die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

 

 

blumen