Impulsvortrag "Mama, ich bin hochsensitiv und kein Problemkind!"

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Vorträge
Datum
2019-03-28 19:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Praxis Hetzendorf, Münchenstrasse 16/2/11, 1120 Wien - Münchenstraße 14-16/2/11
1120 Wien, Österreich
Telefon
06508477037
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irgendwie ist mein Kind anders? 

Hast du dir diese Frage auch schon öfters gestellt? Du kommst nicht drauf warum das so sein könnte?

Dein Kind ist sehr träumerisch, geht in seiner Phantasiewelt sehr auf.. ist sehr hilfsbereit und ist sehr einfühlsam. Oft hast du das Gefühl als würde es dich und andere Menschen lesen können.. Es fragt dir und seinem Umfeld Löcher in den Bauch und mit Antworten "Das ist nun mal so" gibt es sich nicht zufrieden. 

Aus dem Nichts kommt ein brüllender Löwe aus ihm raus - und du fragst dich - warum nur? Deiner Meinung ist ja gar nichts passiert ist!

Auf der anderen Seite kannst du mit deinem Kind Themen besprechen, die dich verblüffen...

Doch die kleinste Veränderung haut es aus der Bahn?

 

Wenn du dich hiervon angesprochen fühlst.. dann besuch doch meinen Impulsvortrag ... denn vielleicht könnte dein Kind hochsensitiv veranlagt sein.. 

 

Und ich kann dir schon mal deine Angst nehmen - HOCHSENSITIVITÄT ist keine Krankheit! 

Ich kann dir nur GRATULIEREN zu deinem "besonderen" und "normalen" Kind!

Wie Rolf Zuckowski sagt: 

"So wie du bist, so und nicht anders sollst du sein!"

Sei dabei und informiere dich!

Du kannst dich gleich rechts oben anmelden oder mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Nachricht schicken. Gerne kannst du mich auch anrufen. Die Anmeldefrist ist der 20.3.2019

 

Die Investition für diesen Vortrag sind € 18,- 

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Rechnung mit den Überweisungsdaten.

 

Dann bist du fix dabei und ich freue mich dich kennenzulernen!

Daniela 

PS:  Du möchtest wissen was hochsensitive Kinder brauchen - bzw. möchtest Tools und Techniken damit du dir den Familienalltag erleichtern kannst und eure Harmonie fliessen kann... Die Eltern Workshop Reihe - Techniken und Tools zum Thema " Mama ich bin hochsensitiv und kein Problemkind" finden statt am: Standort: Praxis Hetzendorf, Münchenstrasse 16/2/11, 1120 Wien

Dienstag 23.4.2019 von 9.30-11.30

Donnerstag 25.4.2019 von 9.30-11.30

Donnerstag 23.5.2019 von 18.30 - 20.30

Dienstag 28.5.2019 von 9.30-11.30

Fixiere dir gleich einen Platz!

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2019-03-28 19:00 - 20:00

Powered by iCagenda